Firmenprofil

 

 

 

 

 

 

Meisterbetrieb feiert das erste erfolgreiche Jahrzehnt !

Am 01.03.1991 gründete Dachdeckermeister Günter Weidhüner seinen Betrieb.
Vom Betriebsgelände in Etzel aus wurden die ersten Aufträge des jungen Unternehmens zur Zufriedenheit der Kunden abgewickelt.
Schon 1995 war die Auftragslage so angewachsen, daß eine Erweiterung der Betriebsanlagen erfordelich wurde.
Im
Gewerbepark Friedeburg entstand eine große Halle,  

Klicken Sie für eine Großansicht !

von der aus die Aufträge des Bedachungsgeschäfts erledigt werden.
Seit einigen Jahren arbeitet auch
Sohn Frank, Dachdeckermeister seit 1997, im Familienbetrieb. Die Familie wird von sieben Mitarbeiter kompetent unterstützt,
so ist für die Kunden ein optimaler Service gewährleistet.
Die zehnjährige gute Zusammenarbeit mit den Kunden und Geschäftspartnern wollen Günter Weidhüner und seine Mitarbeiter nicht mehr missen.

 

Impressum